VUP in internationale Methodenstandardisierung bei Lebensmitteln eingebunden
38. Sitzung des Codex-Komitees für Analysemethoden und Probenahmen (CCMAS) 08.12.05.2017 in Budapest
In den Informationsfluss zur internationalen Methodenstandardisierung bei Lebensmitteln des Codex Alimentarius-Komitees für Analysemethoden und Probenahmen (CCMAS) wurde der Deutsche Verband Unabhängiger Prüflaboratorien (VUP) nun eingebunden. Vertreter des VUP-Unternehmerkreises "Verbraucherschutz & Lebensmittel" sind aktuell eingeladen, an der 38. Sitzung des Komitees in Budapest teilzunehmen. Die Tagesordnung steht als download zur Verfügung.
download: Einladung und Tagesordnung
Interessierte Verbandsvertreter des Unternehmerkreises "Verbraucherschutz & Lebensmittel" können sich über die VUP-Geschäftsstelle (email) bis spätestens 31. März 2017 unter Mitteilung der nachfolgenden Angaben:
- Name und Vorname,
- offizieller Titel (wenn möglich, in Englisch),
- Organisation (wenn möglich, in Englisch) / Adresse und
- E-Mail / Telefon
anmelden. Die Kosten für Reise und Hotelaufenthalt sind selbst zu tragen. Die Sitzung findet in englischer Sprache statt und wird auf französisch und spanisch übersetzt.