Der Zeitpunkt für den nächsten Austausch unserer Next Generation Gruppe ist das Präsenztreffen "VUP-Next Generation Live" vom 21.11.2024 - 22.11.2024 in Braunschweig. Wir werden uns in der Welfenstadt zusammenfinden, um in konzentrierter Gruppenarbeit ein interaktives Coaching- und Trainingsprogramm zu absolvieren.

Tagungsort

Die Firma PE Solution stellt ihre Räumlichkeiten an den beiden Tagen zur Verfügung und befindet sich unweit des Stadtzentrums am Alten Bahnhof in der Frankfurter Straße 3A (siehe Lageplan unten) im ersten Obergeschoss. Der Eingang wird über die Freitreppe auf der Seite des Parkplatzes erreicht. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Hotel

Als Unterkunft hat sich im letzten Jahr das B&B Hotel Braunschweig etabliert. Derzeit ist ein Hotelkontingent für 25 Personen reserviert. Die Unterbringung erfolgt im Einzelzimmer zum Preis von 56 € zzgl. Frühstück. Diese Kosten sind vor Ort beim Check-In zu begleichen, welcher am Anreisetag ab 9 Uhr möglich ist. Ein freies Zimmer wird allerdings erst ab 15 Uhr garantiert. Bitte dazu entsprechende Zahlungsmittel und ggf. Adressdaten für Firmenrechnungen bereithalten. Parkplätze des Hotels stehen erfreulicherweise kostenlos zur Verfügung und können auch noch nach dem Check-Out bis zum Ende der VUP-Veranstaltung genutzt werden. Der Check-Out ist spätestens um 12 Uhr am 22.11.2024, damit die Endreinigung pünktlich erfolgen kann.

Anreise

Bahnreisende werden gebeten, sich bei Ankunft in Braunschweig Hbf zum Nordausgang zu begeben. Von dort ist der Transfer zum Hotel sehr bequem mit der Straßenbahnlinie 5 beziehungsweise der Buslinie 461 bis zur Haltestelle Europaplatz möglich. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber. Da alle Nahverkehrsmittel an der Haltestelle Braunschweig Hbf beginnen, ist ein Richtungsirrtum ausgeschlossen.

Lageplan / Braunschweig Europaplatz

Tagungsort, Hotel und ÖPNV liegen in direkter Nachbarschaft und sind von Braunschweig Hbf sehr einfach zu erreichen.


Bildquelle: Pixarbay


Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist unseren Mitgliedern vorbehalten. Noch kein Mitglied? Erfahren Sie hier alles über Ihre Vorteile als Mitglied im VUP.


Mitglied werden
Password vergessen

×